Gästebuch


Kommentare: 15
  • #15

    Dirk (Mittwoch, 17 August 2016 18:00)

    Hallo liebes DRK Team,
    Danke für eure tolle Arbeit. Macht weiter so !

    Gruss,
    Dirk

  • #14

    Bereitschaftsleitung (Freitag, 16 Mai 2014 22:54)

    Danke für eure (positiven) Kritiken und eure Feedbacks zu unserer Homepage. In dieser Woche kam es zu einer Anpassung des Designs der Homepage, um das Corporate Design des DRK zu gewährleisten, denn schließlich sind auch wir eine Facheinheit des DRK Kreisverbandes "östliche Altmark" e.V. Ich hoffe, dass wir euch dadurch nicht allzu sehr verwirren und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Informieren auf unserer Seite.

  • #13

    Jule (Donnerstag, 15 Mai 2014 21:29)

    Ich habe mal wieder hier auf eure Homepage geguckt und bitte macht wieder das andere Design,dass sah um einiges besser aus und man konnte die Unterpunkte besser lesen. Leider ist der Bereich "Über uns" noch leer, ansonsten ist es eine schöne Homepage.

  • #12

    Margit Baumann (Donnerstag, 10 April 2014 12:06)

    Gratuliere zu euren tollen Teams und
    zur gelungenen HP.

  • #11

    Maik Drang (Dienstag, 04 März 2014 20:09)

    Vom Text her wirklich eine schöne Homepage, aber die Animation mit den Hund an der Seite und darunter die ganzen Sachen plus das Gruppenbild ist ein wenig viel. (Reizüberflutung)

  • #10

    jule (Donnerstag, 28 November 2013 19:43)

    eure seite ist sehr schön und das mit der bereitschaft ist wirklich selten in Deutschland. da könnt ihr stolz drauf sein.

    Gruß Jule

  • #9

    Manfred aus Lüneburg (Mittwoch, 06 November 2013 15:43)

    Ich finde eure Seite klasse!
    Sie ist sehr übersichtlich und gut gestaltet .
    Macht weiter so und viel Erfolg bei der Ausbildung eurer Teams.

    MFG Manfred

  • #8

    Ortsfeuerwehr Kunow (Freitag, 18 Oktober 2013 16:34)

    Hallo aus der Prignitz in Brandenburg! Schöne, aber auch interessante Seite. Weiter so! Und was die Aktualität der Seite angeht: "Am Ball bleiben!"

    MkG: ... aus D-16866 Gumtow / OT Kunow ...

  • #7

    Katrin (Montag, 30 September 2013 14:37)

    Ich finde eure Homepage wirklich gut und kein Stück unübersichtlich. Liebe Grüße aus Thüringen

  • #6

    Tim (Sonntag, 22 September 2013 19:17)

    Finde eurer Hp sehr unübersichtlich und nicht sehr aktuell zumal viele Bilder fehlen von Teams die anscheind länger dabei sind als eure Anwärter. .....

  • #5

    Sonja (Freitag, 13 September 2013)

    Ganz nett eure Hp, nur leider wenig Bilder zum Thema Mantrailing und eurem Besuchshundedienst.

  • #4

    Mathias Wolfgang Suhr (Mittwoch, 28 August 2013 17:26)

    hallo , ich bin auch durch Facebook auf euch aufmerksam geworden und finde nicht nur eure Homepage sondern auch die Arbeit die ihr macht super. Macht weiter so.

  • #3

    Nina (Mittwoch, 28 August 2013 17:12)

    Das ist wirklich eine sehr schöne Seite , mir gefällt die so ansich sehr gut .

  • #2

    Ronny (Mittwoch, 28 August 2013 15:33)

    da habt ihr gute Arbeit geleistet , ist wirklich eine tolle Seite , nur ein bisschen muss ich ja Nina recht geben

  • #1

    Maria (Mittwoch, 28 August 2013 15:02)

    hallo , ich bin durch Facebook auf euch aufmerksam geworden und finde eure Homepage wirklich klasse so. Ich selbst bin in einer freien RHS bei Münster und habe einen Border Collie in der Fläche.

    Lg Maria